Ab wie viel Jahren darf man bei fit x anfangen?

2 Antworten

Wie alt muss ich sein, um mich bei FitX anzumelden?

Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, um dich bei FitX anzumelden. Und wenn du zwischen 15 und 18 Jahre alt bist, musst du einen Erziehungsberechtigten zur Anmeldung mitbringen. In diesem Alter bist du noch nicht voll geschäftsfähig und kannst daher keinen Vertrag ohne Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten abschließen.

Sobald du 18 bist, kannst du dich auch ohne einen Erziehungsberechtigten bei uns anmelden. Wichtig: Wenn deine Erziehungsberechtigten deinen Vertrag bezahlen, müssen sie als Kontoinhaber unterschreiben also mit vor Ort sein.

Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren dürfen aus versicherungstechnischen Gründen nicht ins FitX-Studio.

Ab 15.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Beitragsersteller

Danke dir 🤝🤝