ab wie viel jahren darf man alleine fliegen?

2 Antworten

ich bin öfters mit 17 alleine geflogen und das ohne Vollmacht. Ob es bei mir nicht kontrolliert wurde, weil ich älter ausschaue oder ob es in der Regel so ist, weiss ich nicht

Hängt von der Fluggesellschaft ab. Ab 16 mit beglaubigter Reisevollmacht idR kein Problem.

Das wird am Flughafen immer kontrolliert.

ilovewomen69
Beitragsersteller

sicher dass es immer kontrolliert wird? mein bruder (17 jahre) ist vor paar tagen einfach nach italien geflogen ohne dass meine mutter davon wusste also hätte sie ja schlecht eine erlaubnis unterschreiben können oder?