Ab wie viel Jahren darf ich in die Bluefire?

4 Antworten

Ich bin auch 11 und 1.48 m groß und war da vor ´nem Jahr drauf. Eigentlich ist die ab 7 und 1.30m, aber manche vom Personal lassen es erst ab 1.40m durchgehen. Da kannst du auf jeden Fall drauf.

Auf das Alter achtet da eigentlich keiner. Da kommts eigentlich nur auf die Größe an wegen Sicherheit usw.

ist ab 12 und man muss 1,48 gross sein

Johnny33  24.01.2011, 23:31

Falsch. Mindestalter: 7 Jahre Mindestgröße 1,30m

Edhardygirly2
Beitragsersteller

Kann ich mich auch einfach irgentwie durschmuggeln weil des is ja nohc bis 30 MAi am 30 Mai werd ich 12 und bis dahin bin ich bestimmt 1,48^^ Danke Ich hab gehört die is ab 7 aber man muss über 1,40 sein