Ab wie lange Wach bleiben bekommt man Ca Halluzinationen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

0-24h 40%
48-60h 40%
72-96h 20%
24-36h 0%
36-48h 0%
60-72h 0%
96h+ 0%

3 Antworten

0-24h

Ich persönlich leide nämlich schon seit meiner Kindheit Halluzinationen.

Sind zwar eigentlich nicht mehr da.

Also ich wache jetzt nicht mehr mitten in der Nacht auf und sehe irgendwelche Geister oder so, aber sobald ich mal 18 Stunden wach bleibe fängt es bei mir wieder an (Schatten und so weiter)

Ich denke bei Leuten ohne Vorgeschichte kommt das er nach um die 40 bis 48 Stunden.

Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen und ich persönlich würde es nicht ausprobieren.

Lg

48-60h

Da ging es bei mir langsam los, nach 52 Stunden.

Ich war 120 stunden wach und hatte keine. Ich denke vielleicht bevor der Tod eintreten tut durch schlafentzug. Aber bevor das passiert fällt der Körper in einen Minuten Schlaf oder tust umkippen und dann holt sich der Körper der Schlaf . schon 72 Stunden ohne Schlaf können zum Tod führen. Aber 24 stunden ohne Schlaf passiert nichts. Aber manchmal wünsche ich mir die Fähigkeit der Katzen zu haben die können immer schlafen bei denen gibt's keine Schlafstörungen