Ab welcher Temperatur kann man ungefähr in einem Außenpool schwimmen und sich im Bikini sonnen ohne

8 Antworten

Solange ich in der Schweiz gelebt habe, war 20 Grad Aussentemperatur zu Sonnen schön warm. Baden im See war ich immer schon, bei Wassertemperaturen von 13 - 16 Grad. Seit ich hier in Kroatien lebe, friere ich schneller und bei 20 Grad laufe ich privat noch im langärmligen Trainer rum. Nach 2 Jahren mit 30 Grad um diese Zeit, ist dieses Jahr mit 16 - 20 Grad schon fast zu kalt für mich. So schnell gewöhnt man sich an etwas.

das hat nichts mit der wirklichen temperatur des wassers oder der luft zu tun. jeder empfindet das anders. einem südländer ist bestimmt schneller kalt als einem, der aus schwedern oder so kommt. denn italiener oder spanier sind heißere temperaturen gewöhnt.

also ich persönlich bevorzuge Temperaturen über 25 Grad. Ist aber Geschmacksache. Und wenn zb Wind geht, ist das nochmal was ganz anderes.

Das ist bei jedem Menschen verschieden, das musst du schon selbst herausfinden.

Das ist individuell verschieden. Manche können das schon bei 20 Grad, manche erst bei sehr viel höheren Temperaturen.