Ab welcher Temperatur kann man sich sonnen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hat sie Temperatur wenig zu tun...die Sonne hat nun einen Stand wie ende August...alo kräftig genug :-)

Die Temperatur ist zum sonnen ( braun werden )unwichtig. UV-Strahlung gibts auch bei -10 Grad.

minus 12°

Darunter ist es doch recht frisch.

Oder meinst du nicht vollständig angezogen auf dem Liegestuhl? Dann sind es mehr + 3° bis + 8°. Je nach individuellem Temperaturempfinden sogar mehr.

Eigentlich immer wenn die Sonne scheint, nur sollte es so warm sein, das man nicht friert, sonst wird man ja krank. Die Menschen im Skiurlaub kommen ja oft mit braungebranntem Gesicht wieder.

Das kommt nicht auf die Temperatur an, du kannst dich auch im Winter vor der Ski-Hütte sonnen :)