Ab welcher KörbchenGröße bekommt man diesen Schlitz zwischen den Brüsten?

5 Antworten

hallo,

Der Ausschnitt ist in den Allermeisten fällen nicht natütlich außer sie sind extrem nah beieinander gewachsen oder das fett ist so verlagert aber da kommt meist sogar nur ein kleiner zustande und weiter unten, wenn man sich normal hinstellt außer du hast die Störung dass du übermäßiges wachstum hast.

Das kommt eher auf den BH an und auf das was du anziehst.

Push up BH's haben die aufgabe nicht an sich größer zu machen vom Maße her sondern diesen Ausschnitt zu bezwecken weil erst dadurch die brüste größer aussehen. Und wenm du dann noch Enge shirts anhast die das nochmal drücken sieht das dann oft groß aus.

Außerdem kimmt es nicht auf den Buchstaben an sondern fülle und zahl davor. F hat oft auxh keinen ausschnitt

LG pvris15

Das hat jetzt weniger mit der Körbchengröße zu tun als viel mehr mit dem allgemeinem Körperbau und welchen BH Schnitt man trägt.

vielleicht gar nicht, egal bei welcher Größe, weil sie auseinanderstehen können

Ich glaube das, was du meinst, hängt auch viel mit dem BH zusammen.

Das hat nicht wirklich mit der Körbchengröße zu tun sondern in erster Linie mit dem BH. Von alleine stehen Brüste nämlich in der Regel nicht nach oben zusammen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung