Ab welcher Folge sind Quinn und Logan zusammen?

3 Antworten

Staffel 4 Folge 6 also da war die Szene auf der Bank als die beiden sich zum 1. geküsst haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Logan Reese ist der Sohn eines reichen Filmproduzenten und mit Chase und Michael befreundet. Um seinen Charakter zu beschreiben, dürften die Worte verzogen, selbstverliebt, arrogant, eitel ziemlich treffend sein. Als Zoey ihre Note in Chemie verbessern möchte, teilt ihre Chemielehrerin ihr Logan als Nachhilfelehrer zu. Dadurch erfährt man, dass der sonst eher mittelmäßige Schüler Logan (durch den Aufenthalt in den Sommerferien bei seinem Großvater, einem Chemiker) ein großes Talent für das Fach Chemie hat. Am Ende der vierten Staffel kommt er mit Quinn (erst heimlich und am Ende offiziell) zusammen.

Quelle: wikipedia.de

ab welcher weiß ich nicht genau aber ab der 4 Staffel und es passiert weil quinn ja mark libet und mark mit einer anderen zusammen ist und sie hat sich ja hübsch gemacht aber hat geweint und dann hat Logan sie gesehen und so kamen sie zusammen