Ab welcher Folge fängt Naruto Shipuden an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ab folge 135 sind es nur noch filler folgen, das bedeutet dass es spezial folgen sind die nicht wirklich was mit der story zutun haben, die musst du nicht ansehen

naruto shippuudden ist eine eigene serie von daher fängt sie mit folge 1 an

Ab Folge 136 gibt es bei Naruto nur noch Fillerfolgen. Diese werden genutzt um den Anime zu füllen und einen Abstand zum Manga herzustellen(Fillerfolgen sind Folgen die von den Animemachern erfunden sind und nichts mit dem Manga tu tun haben). Die Fillerfolgen musst du dir nicht ankucken aber du kanst es natürlich machen wenn du willst. Nach diesen Fillerfolgen wird der Verlauf des Mangas in Naruto Shippuuden fortgeführt .Naruto Shippuuden ist ein eigenstädiger Anime und fängt wieder bei Folge 1 an.

naruto geht bis folge 220. Jedoch sind die meisten folgen filler folgen. du solltest dir sie jedoch anschauen, da sie sehr unterhaltsam sind.

Naruto hat insgesamt 220 Folgen. Ab da beginnt Naruto Shippuuden