Naruto:Wo finde ich Folge 221?

2 Antworten

Eine Folge 221 exestiert im normalen Naruto nicht, wenn du die Folge 220 angesehen hast, musst du als nächstes mit Folge 1 von Naruto Shippuden anschauen.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Was ich dir raten kann ist auf NarutoLoads. net zu schauen und die Filler musst du nicht schauen. Die haben rein gar nichts mit der Hauptstory zu tun.

fewer12
Beitragsersteller

ja sorry hab das waren am ende ein paar mehr fragen XD.Hab dennoch eine frage habe jetzt die Folge 221 gesehen.Da waren rückblenden also erzählungen wie naruto z.b. mit jiraia trainiert hat um die karft des neunschwänzigen zu kontrollieren...sind diese rückblendungen nur in dieser folge zu sehen oder sind die in den fillern Schonmal danke für deine Antwort :D

fewer12
Beitragsersteller

egal habs schon Xd