Kann mir jemand erzählen was in den letzten Folgen von Boruto alles passiert ist?

MelSchir  19.05.2023, 12:41

Welchen Zeitraum meinst du? Also, was hast du denn zuletzt gesehen?

shinra2727
Beitragsersteller

da wo kawaki in die familie dazugekommen ist

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel mehr ist, zumindest im deutschsprachigem Stand, auch nicht passiert.

Was ich noch weiß, ist, dass der Anführer von Kara, sich zu Naruto und Co. teleportiert hat.

Es kam zu einem Kampf zwischen Naruto, Sasuke und Isshiki. Der Kräfteunterschied war immens.

Mit letzter Kraft entkam Sasuke mithilfe seines Rin'negan. Naruto blieb in einer anderen Dimension zurück, wo er auf seine Rettung wartet.