Ab welchen Manga Band muss ich Seraph of the End weiter lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime geht etwa bis Kapitel 41 (Band 11). Auf Deutsch gibt es erst sechs Bände.

Das weis ich leider nicht, obwohl ich ein großer Seraph of the end Fan bin ._.

Bis jetzt wurde der Manga nur bis Kapitel 6 auf deutsch übersetzt..

Ald3ba4an  23.02.2017, 14:21

Dann lese ihn in englisch. Dieser ist immer auf dem neuesten Stand, wenn man von den paar Tagen für die Übersetzung mal absieht.