Ab welchen Bodycount wäre eine ernsthafte Beziehung nicht mehr möglich für euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

kommt doch wohl stark aufs alter an.

ich mit ü30 würde dann ja bei 5 fast nix mehr finden.

Grüße Anna

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Ja das stimmt wohl, aber ich habe eh ein Herz für ältere, also alles gut

PicoSenpai01
Beitragsersteller
@Anni1337

Ich würde sie trotzdem gerne auf ein Essen einladen, ich zahle auch.

PicoSenpai01
Beitragsersteller
@Anni1337

Ich hol sie gegen 7 ab, ziehen sie sich was schönes an

Mir ist total egal wie viele Partner mein Freund hatte. Bei meinem aktuellen Partner sind es glaube ich ca. 10 Frauen aber auch wenn es 50+ wären, wäre er derselbe Mensch.

Mich juckt der Bodycount nicht, verstehe auch nicht warum es so ein großes Thema für Menschen einnimmt. Nach Gesellschaft: Bei Frauen muss er niedrig sein, sonst ist sie ja eine S******* aber Männer werden dafür gefeiert mit so vielen wie möglich zu haben.

Wirklich, es ist einfach sexistisch so zu denken.

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Okay, das ist deine Meinung.

AlpaChinosXxx  23.02.2023, 16:36

Das ist so nicht ganz richtig.Ich unterscheide da persönlich nicht zwischen Männern und Frauen.Ein hoher Verschleiß von Partnern sagt für mich auch etwas über die Person aus.Da stellt man sich dann halt Fragen wie: Ist die Person unfähig sich wirklich zu binden? Kann sie überhaupt treu sein? Passen ihre moralischen Vorstellungen zu meinen? usw.Das sind durchaus legitime Gedankengänge.

SklavinL  09.03.2023, 12:53
@AlpaChinosXxx

Weil man sich ne zeitlang gerade als junger Mensch n bisschen ausgeben möchte sagt doch gar nichts darüber ais ob man ein paar später nicht in der Lage ist eine ernste beziehung zu führen

Ich akzeptiere etwa 1/3 des Alters als Obergrenze.