Ab welchen Alter ist es zu spät locken zu bekommen?

3 Antworten

Locken kommen nicht durch Shampoo. Meistens ist es so, dass man sie entweder hat oder nicht.

Und manchmal haben kleine Kinder Locken, aber sie gehen mit der Zeit weg.

Aber es gibt auch seltene Ausnahmen. Und bei den Ausnahmen gibt es kein Zu-spät.

Bei mir fing es mit über 30 an. Ich bekam dann nicht so krausige Locken, aber Korkenzieher-Locken. Die finde ich auch viel schöner.

Die Haarstruktur ist genetisch bedingt, ein Schampoo ändert daran nichts.

So ändert sich die Haarstruktur oft bis zum Kindergartenalter, danach aber nicht mehr.

Locken hat man oder nicht.

Wenn man locken haben will muss man eine Dauer Welle oder ähnliches machen lassen

Germaghribiya  17.04.2022, 08:41

Das stimmt so nicht. Ich habe erst mit über 30 Jahren Locken bekommen. Und ich kenne auch mindestens einen weiteren Fall, wo sie erst über 20 Jahren kamen.