Ab welchem Punkt empfindet ihr das Beobachten/anschauen in der Sauna als unangenehm oder belästigend?

13 Antworten

Ich bin w/18

also ich finde es ist ein großer Unterschied ob es nur einmal angucken ist oder halt wirklich dauerhaft gucken ist, und auch da gibt es Unterschiede. Man kann ja Leute normal angucken, wenn man sie attraktiv findet, wenn es aber dann wirklich auch so eklige Blicke sind, fühle ich mich auch komisch dabei.

makeup66  19.05.2024, 12:52

Anglotzen geht gar nicht! Erst recht nicht auf intime Körperteile!

Es dürfen Blicke mit einigen Sekunden (unter 1/2 Minute max.) Betrachtung sehr wohl sein.
Entweder beginnt man dann ein Gespräch oder schaut einfach wieder weg!

Ein flüchtiger Blick als eine Art Begrüßung halte ich für normal. Jede Art von Fixierung dagegen ist mindestens unhöflich, wenn nicht sogar belästigend.

Es kommt halt darauf an, ob der Fixierte es überhaupt bemerkt und was er dabei empfindet. Als alter Mann ist es mir egal, und ich bin immer höflich.

Ich glaube, dass ich da überdurchschnittlich geduldig bin. Ich habe auch kein echtes Problem damit wenn jemand sehr lange auf meine brüste oder Vulva sieht, für mich wird es erst problematisch wenn jemand während dessen anfängt in irgendeiner Form seinen Penis zu berühren oder anderweitig zu stimulieren. Wenn das nicht passiert, ist es für mich auch nicht schlimm wenn mir einer den ganzen Saunagang lang nur zwischen die Beine guckt.

Ab 1 sec.

Gucken kann man nicht vollständig verhindern, aber man wendet den Blick direkt wieder ab.

Alles, was über einer Sekunde ist (plus alles, was wiederholtes Gucken ist), ist unhöflich und aufdringlich.

GanzEgal0815  13.05.2024, 18:32

Wie bescheuert ist das denn, wie soll ich in einer etwas volleren Sauna auf die 2. oder 3. Sotzreihe kommen? Insbesondere vorm Aufguss. Soll ich an die Decke starren und einfach auf andere drauf latschen. Es ist normal das man sich an- und umschaut.

Ab dem Zeitpunkt wo man merkt dass man starrt und voll auf meine boobs oder Pussy/ass fixiert ist. Merkt man als Frau sehr schnell auch wenn die Typen das nicht wahrhaben wollen