Ab welchem Monat fahrt ihr Inliner wenn es das Wetter erlaubt ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ganzjährig wenn das Wetter zulässt 75%
Ab Mai 25%
Ab März 0%
Ab April 0%
Ab Juni 0%

3 Antworten

Eigentlich kann man Inliner immer fahren, soweit es draußen trocken ist. Aber ich finde eher das es etwas ist was man in Sommer macht (also so ab März bis September)

Ganzjährig wenn das Wetter zulässt

Wenn es draußen nicht nass oder glatt ist, kann man immer Inline skaten. Im Winter und Frühjahr solltest du dich zudem aber auch warm anziehen. Besonders die Hände sollten warm gehalten werden, denn wenn man mal stürzt und es ist kalt, tuen diese besonders weh...

Ganzjährig wenn das Wetter zulässt

WENN DAS WETTER ES ZULÄSST?!?!?!?!?!?!

BEI RAIGEN UND AIS AUCH

CAPS LOCK IST BOMBE