Ab welchem Light Novel Volume muss man nach Staffel 1 von No Game no life lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anime-Serie deckt derzeit die Bände 1, 2, 3 der Light Novel ab. Der Film deckt Band 6 der Light Novel ab.

Du könntest demnach nach der Anime-Serie mit Band 4 beginnen.

Aber du musst natürlich nicht unbedingt mit Band 4 beginnen. Du könntest es beispielsweise so machen, wie ich es auch getan habe, und mit Band 1 beginnen. Auch wenn du die Handlung der ersten drei Bände bereits kennst, heißt das nicht, dass man die ersten drei Bände unbedingt überspringen muss.

Band 4