Ab welchem Band muss man mit dem Manga nach der 1.Staffel von The Misfit of Demon King academy anfangen?

1 Antwort

Das Originalwerk ist hier die Light Novel.

Die Manga Adaption ist von der Story her nicht so weit wie die erste Staffel des Animes. Außerdem wurde die Manga Adaption abgebrochen weil der Mangaka leider verstorben ist.

Außerdem wurde eine 2. Staffel angekündigt allerdings noch ohne genaues Datum.

https://www.anime2you.de/news/463381/demon-king-academy-staffel-2-angekuendigt/

Benno111
Beitragsersteller

OK danke dir