Ab welchem Alter werden Frauen für euch unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Über 45 50%
Über 25 25%
Ab 55 und darüber 17%
Über 35 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 45

Eigentlich ab 48 J., weil dann die Wechseljahre eintreten und zahlreiche Frauen dann ranzig werden.

voayager  30.03.2020, 14:01

danke für den Stern

Das Alter hat überhaupt nichts mit Attraktivität zu tun.

Eine Frau wird unattraktiv wenn sie sich gehen lässt, wenn sie sich bestimmen lässt, wenn sie sich nicht traut sie selbst zu sein, wenn sie keinen gesunden Egoismus zeigt, wenn sie keine Zähne zeigen kann, wenn sie auf Typen wie dich steht

Wenn man jemand liebt, dann liebt man ihn nicht nur weil er attraktiv ist, denn diese wird irgendwann mal nachlassen, je älter man wird.

Dann zählen andere Dinge, wie Treue, zusammen das Alter überstehen.

Aber ein Gutes hat dein Frage, denn Männer werden irgendwann auch mal ihre Attraktivität verlieren und dann sind sie auch nur noch UND............

Kommt drauf an

gottesfuerchtig
Beitragsersteller

Deine Antwort find ich okay