Ist The Dark Knight sehr brutal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja der Film hat eben viel Action, aber brutale Szenen werden eigentlich gut geschnitten (Explosion der Freundin oder Erschießung - Morde von Räubern und Menschen). Moralisch ist der Film nicht gerade positiv bedacht, aber Heath Ledger spielte in diesem Film die Rolle seines Lebens bevor er starb. Einer der wenig richtig guten Filme mit ihm.

Brutal klar, aber jetzt auf einem Niveau wie Wrong Turn, Hostel, The Expendables oder sowas bei weitem nicht. Der Film lebt mehr von der Action und eben ein wenig Science Ficton. Auf jeden Fall sehenswert! Und Albträume hast du danach eigentlich auch nicht (vielleicht nur vor Paraden, wenn du der Redner bist ^^)

NoToRasismus
Beitragsersteller

Hey Vielen Dank hat mir wirklich geholfen!

pedde  10.03.2015, 19:11
@NoToRasismus

Na dann viel Spaß beim Anschauen. Mag eigentlich keine Batmanfilme, aber den schon ;).

Ah was, ich finde ihn gar nicht brutal. Ich hab sogar die dark night Trilogie :D Du musst es dir sogar unbedingt anschauen :P

NoToRasismus
Beitragsersteller

Hab ihn mir auch angeschaut, brutal ist das Falsche Wort, eher Heftig und spannend! ;-)