ab welchem alter sollte ein mädchen einen freund haben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte! Dann, wenn man bereit dazu ist! Dann, wenn man verliebt ist! Dann, wenn eine Beziehung vernünftig ist!

Gefühle und Schicksal müssen passen, das kann mit 14,15,16,17 oder auch erst mit 20 der Falll sein.

Aslo ich denke so mit 13-14.. Aber das ist natürlich dir überlassen.. Meine Mutter sagt immer es ist noch zu früh (ich bin 13) aber das ist mir relativ egal. Aber ich denke das man so mit 14 reifer ist..

Ich denke erst mal das ist davon abhängig we reif das Mädchen ist und ob sie bereit für eine Beziehung ist Aba Denk so 12 Aba ganz von dem Mädchen abhäng naja da hat man meist nu händchenhalten mit 12-13 also nix ernstes

"sollen" müssen die gar nicht.^^ Jedenfalls sind mir da diesbezüglich weder Regeln, noch Vorschriften bekannt.

Frag Mutti.

13 kann aber auch später oder finde später einfach besser und echter :p