Ab welchem Alter muss man beim Tischtennis in der Jugend spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Tibhar-Homepage wird die Regel genau erklärt. Dieser Zufolge ist ein Jugenlicher für die Schülermannschaften spielberechtigt, wenn er am 31. Dezember des VERGANGENEN Jahres jünger als 15 Jahre war, für die Jugend am 31. Dezember des vergangenen Jahres jünger als 17.Soweit, kannst ja mal auf der Tibhar-Homepage nachlesen...

Wurstmacher
Beitragsersteller

Also ich bin am 19.08.1996 geboren und war am 31.Dezember des vergangenen Jahres (Saison 10/11) aufjedenfall jünger als 15!!! und mein trainer hat gesagt ich muss Jugend spielen hat der mich belogen oder was?!

Oberschnitt  04.05.2011, 09:37
@Wurstmacher

Geh mit Deinem Trainer die Bestimmungen mal in Ruhe durch (ohne Verdacht auf Lüge). Das wird sich sicherlich klären lassen. Wenn nicht, ziehe jemand anderen aus Deinem Verein, der Ahnung hat, dazu.