Ab welchem Alter kann man sich die Zähne machen lassen?

2 Antworten

was meinst du mit "machen lassen"? wenn sie kaputt sind also löcher haben, werden die auch bei einem kind behandelt, zur zahnreinigung kann man auch schon als kind/jugendlicher gehen.

Nora054
Beitragsersteller

Meine Implantate

Dibo123x  16.08.2020, 12:57
@Nora054

implantate? in wie fern? was genau hast du vor? sorry aber ich steh voll auf dem schlauch.

Nora054
Beitragsersteller
@Dibo123x

Das mit dem Abfeilen und dann kommen neue Zähne dran also die Zähne werden betäubt :)

Dibo123x  16.08.2020, 13:01
@Nora054

okay, ich hab leider keine ahnung. wieso rufst du nicht mal bei deinem zahnarzt an und fragst nach?

Deichgoettin  16.08.2020, 13:02
@Nora054

Zähne "Abfeilen" lassen und neue Zähne draufsetzen, sind keine Implantate. Wenn Du eine Frage stellst, dann solltest Du schon genau wissen was Du willst. So schwer ist das Formulieren auch wieder nicht.

Meinst du Bleaching? (unterschiedlich)

oder Zahnspange? (bis 18 oder 19 jahre)

ode meinst du künstliches Gebiss? (normalerweise ab 70)

Nora054
Beitragsersteller

Implantate 🤷🏻‍♀️

Fuballspieler  16.08.2020, 12:58
@Nora054

Das geht eigentlich schon als Kind. Aber normalerweise macht man das erst, wenn die Zähne "ausgewachsen" sind.

Fuballspieler  16.08.2020, 13:00
@Nora054

Ja, das geht. Du musst aber mit deinem Zahnarzt reden und alles genau individuell besprechen.