Ab welchem Alter kann man ein Ubisoft Konto machen?

2 Antworten

du benötigst ein konto für junge spieler. ein konto für junge spieler kann nur von einer person mit einem standard ubisoft account erstellt werden. das bedeutet, deine mutter oder dein vater erstellt sich zuerst selbst ein ubisoft konto. danach können deine eltern über diesen account ein konto für junge spieler für dich erstellen. mehr dazu kannst du hier lesen: https://www.ubisoft.com/de-de/help/account/article/creating-a-young-player-account/000079318#:~:text=Erste%20Schritte%20f%C3%BCr%20den%20j%C3%BCngeren%20Spieler&text=%C3%96ffne%20die%20Hyper%20Scape%2DWebsite,starte%20den%20Hyper%20Scape%2DInstaller.&text=W%C3%A4hle%20Anmelden%20und%20dann%20Ein%20Konto%20anlegen.&text=Gib%20dein%20Geburtsdatum%20ein.,ein%20Ubisoft%2DKonto%20zu%20erstellen.

Luis1600
Beitragsersteller

vielen Dank aber meine Mutter gibt sich mit sowasnicht Ab und meinem Vater ist es zu umstendlich, weil er sich ein eigenes konto erstellen muss, und er arbeitet viel ._.

AntiVegetarier1  19.07.2021, 17:05
@Luis1600

naja, du könntest doch deinem vater helfen und für ihn den account erstellen. natürlich muss er da ein wenig mitmachen, das sollte für ihn allerdings alles im rahmen des möglichen sein

Zur Nutzung eines Ubisoft-Kontos muss dein Kind mindestens 13 Jahre alt sein.11.08.2020

Altersbeschränkung für ein Konto für junge Spieler | Ubisoft Helphttps://www.ubisoft.com › de-de › help › account › article

Luis1600
Beitragsersteller

bei mir sagt ubisoft nur Leider erfüllt du nicht die Anforderungen, um ein Ubisoft-Konto zu erstellen.

Luis1600
Beitragsersteller

hmm ich binn 13 werde ende des jahres 14...