Ab welchem alter ist PayPal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pay Pal ist ab 18 100%
Unter 18 0%
Keine Ahnung 0%

9 Antworten

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Minderjährige dürfen PayPal grundsätzlich NICHT benutzen – weder über einen eigenen Account noch über den Account der Eltern oder sonst irgendeiner anderen Person.

ZaoDaDong  03.07.2018, 14:26

jep, das wird gerne übersehen, aber Paypal verbietet das Einrichten und Betreiben von Konten für Dritte.

Moserto
Beitragsersteller

Danke sehr Hilfreich

Pay Pal ist ab 18

die PayPal AGB sagen das du volljährig sein musst!

Pay Pal ist ab 18

Eindeutig. Eine volle Geschäftsfähigkeit wird vorrausgesetzt.

Volle Geschäftsfähigkeit besteht ab 18 und somit ist auch PP erst ab 18.

Pay Pal ist ab 18

Definitiv.

Eltern können aber die Einnahmen ihrer U18 - Kinder separat mit 1000 Anträgen über PP managen.