Ab welchem Alter ist die Fernsehserie „In aller Freundschaft“ geeignet?

Ich meine das im Zusammenhang mit Jugendschutz und so. Also ob da halt zum Beispiel Szenen drinnen sind die Kinder/Jugendlich verstören könnten oder so ähnlich.

Sorry, „In aller Freundschaft-Die jungen Ärtzte“ meine ich

2 Antworten

12 würde ich sagen, bei der Einschätzung gehe ich aber nicht gezeigtem Inhalt wie Blut, (Denn da gibt es im Vergleich zu anderen Arztserien ziemlich wenig), sondern ich setze eine gewisse Geistigereife voraus, das man auch den Inhalt versteht.

Für alle Altersgruppen die sich für Krankenhausserien interessieren