Ab welchem Alter in Kokowääh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Freigabe ab 6 Jahren ist, dann kannst du das auch glauben und mit deiner Tochter in Kokowääh gehen - der Film ist übrigens absolut SEHENSWERT!!!

Wenn die Freigabe schon ab 6Jahren ist, muss man sich dabei ja etwas gedacht haben. Das ist alles geprüft worden, daher auch die Alterbeschränkung. ;) Also keine Sorge, solange du es auch für richtig hälst!

Der Film ist überhaup nicht für sechs jährigen! Ich habe es mit meine kinder 9 und 6 gesehen und müsste es abbrechen weil es einfach nichts für denen ist, viele schlechte Wörter wie sch..wi.. und sogar sexscenen sind dabei, ekelhaft! Ich frage mir wie könnte Til Schweiger auf die Idee kommen dass so was ab 6 Jahren zu sehen ist!ab 16 ist ok. Jünger nicht! Bitte nicht mit Kinder anschauen!!!

Ich gebe Michi123 regt. Der Film ist sehr sehr sehr gut .:)

ich glaube sie kann ihn gucken