Reihenfolge der Filme Keinohrhasen, Zweiohrhasen.....

4 Antworten

Also der erste Keinohrhase und danach kommt Zweiohrkücken und der 3. heißt nicht keinohrhasen 3 odern auch was mit tieren und ohren ;) kokowääh gehört zu dieser reihe nicht das ist ein extra film :)

Ja, da ist eine Reihenfolge. Der 1. ist Keinohrhase und der 2. Zweiohrhase und jetzt kommt bald der 3. Keinohrhase 3 Und Kokowääh ist ein eigenständiger Film ! Und hat nichts mit den anderen zu tun.

Weiß nicht.Aber hieß der nicht Zweiohrkücken?

glamoures15
Beitragsersteller

Ja, so heißt das. Ich hab mich hier bissel vertan ;)

Keinohrhasen und dann zweiohrküken. Kokowääh ist eigenständig

glamoures15
Beitragsersteller

aso.. okay danke.