Ab welchem Alter findet ihr sollte man "How I met your mother", "2 and a Half Men" etc gucken?

3 Antworten

Das sind normale Sitcoms. Zu meiner Schulzeit hat das jeder schon mit ca. 10 Jahren geguckt. Ehrlich gesagt finde ich da Spongebob sogar schlimmer..

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Man kann das schon schaun auch wenn man noch so jung ist. Generell würd ich meinen Kindern MedienKonsum sprich tv schon eher mehr erlauben also recht frei.

Find aber was sehr wichtig ist der Gegensatz zum medienkonsum. Jeder sollte sport treiben das hilft ungemein für den Körper und Geist und das sozialverhalten. Und ein Musikinstrument wäre auch empfehlenswert. Aber natürlich nur was ihm/ihr spass macht aber es lohnt sich.

Bin der Meinung man kann trotzdem auch schon ab 13 Serien schaun und auch mal Nächte damit durchmachen aber der Gegensatz ist echt wichtig.

Alles Gute

das sind Serien, die kann man meines Erachtens auch schauen, wenn man wesentlich jünger ist, solange man die geistige Reife hat, das nciht alles für voll zu nehmen