Ab welchem Alter findet ihr es in Ordnung sein erstes Mal zu haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

14 unterste Grenze

Dann wenn sich beide bereit dazu fühlen.

Giannaw15  24.10.2023, 23:10

Bin w15 und hatte das erste Mal mit meiner BFF als wir 14 waren. Für jeden ist es aber anders und man sollte sich keinen Druck machen.

eure Gianna;)

Also das ist ganz Individuell würd ich sagen aber man sollte es meiner Meinung nach nicht erzwingen und man sollte meiner Meinung nach auf die richtige Person warten.

Hat man ja nur einmal. Für mich war's mit 15 in Ordnung.

Ich finde, dass man so etwas nicht vom Alter abhängig machen sollte. Wenn man der Meinung ist, es ist nun der passende Zeitpunkt, dann kann es gerne haben. 🤷‍♀️