Ab wann wusstet ihr, dass ihr transexuell seid?

6 Antworten

Hallo Jasmin,

Wenn ich so zurück denke war mir das schon früh bewusst, ich meine so mir 14 habe ich das erstemal unterwäsche meiner Schwester und Mutter angezogen.

Dann so bis 30 hat sich das ziemlich gegeben. Nach meiner Sceidung mit 34 ist alles wieder gekommen und habe begonnen es richtig aus zu leben.

Seit 18 jahren lebe ich ganz als Frau bis heute und genieße es voll:

LG Hilde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich bewusst wurde es mir prozesshaft etwa ab 11 Jahren, mit 13 war ich mir dann recht sicher. Die Jahre davor kann ich aber rückblickend auch nicht gut einschätzen, weil das ja noch recht jung ist (und ich lange nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt)

15-16 fing ich an es für sehr wahrscheinlich zu halten bzw es auszuprobieren, sicher war ich mir dann mit 18

naja also dass was anders ist mit 8

wer ich wirklich bin mit 10

den begriff Trans als bezschreibung für mich 16-17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Hey, ich wusste es schon immer, wollte immer sein wie ein Mädchen. schon 12 Jahren habe mir Mädchen und Frauen Kleidung besser gefallen.

Habe mich bis ich 18 war, immer heimlich gestylt als Frau.

Mit der Volljährigkeit habe ich begonnen zu jeder gelegenheit mich als Frau zu geben.

Heute istvdas ja auch viel einfacher als früher.

Bin jetzt zu 90% Frau im Alltag.

Grüße Isabell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung