Ab wann würdet ihr sagen ist man "volltätowiert"?

7 Antworten

Ist halt Relativ, wie so vieles andere auch.

Wirklich volltätowiert... also 100% ist ohnehin kaum möglich.
Es wird immer Stellen geben die man nicht tätowieren kann.
Und selbst die Leute die im Guinness Buch zu finden sind reden meistens von 95% oder 98%.

Wenn man die zur Verfügung stehende Haut prozentual betrachtet, dann kann man (meiner Meinung nach) alles was mehr als 50% beträgt als "Voll" bezeichnen, weil eben mehr tätowierte als nicht-tätowierte Haut vorhanden ist.

Ich kenn auch Leute die sich einen kompletten Bodysuit haben machen lassen... und paar Jahre später kam ein komplett neuer Bodysuit über den alten... sind solche Leute dann "doppelt-volltätowiert" ? 🤔🤣

ist jetzt meine Meinung, aber ich würde sagen, wenn man von außen sieht, dass du viel tätowiert bist zb wenn du ein T-Shirt anhast und man genau sieht das beide Arme oder so voll tätowiert sind

fabulouschiara  09.04.2023, 00:05

Darauf kann man sich aber heute nicht mehr verlassen, gibt auch Leute die sich gleich am Anfang Hals und Hände tätowieren aber den Rest noch komplett frei haben.

Objektiv wahrscheinlich wenn jemand so mindestens 3/4 seiner Haut volltätowiert hat.

Aber angezogen kann man es oft nicht sagen, weil es auch Leute gibt sie sich gleich am Anfang Hals und Hände tätowieren lassen aber noch den kompletten Rest frei haben. Die sehen dann angezogen schon volltätowiert aus obwohl sie es eigentlich garnicht sind.

nach meiner Meinung dann, wenn außer Kopf und Intimbereich der Rest mit Tattoos bedeckt ist. Ich arbeite daran, gerade gestern wieder merhrere Termine in Folge vereinbart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

volltätowiert würde ich sagen, wenn alles außer Händen und Gesicht großflächig gestochen ist - also schon über 80% der Körperoberfläche ...