Ab wann wollt ihr sterben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich allein und nutzlos bin. Ohne Aussicht oder Chancen auf Veränderung, dann ist es Zeit zu gehen.

Materianer  19.12.2015, 20:49

Es gibt immer ne chance zu veränderung ...

Huflattich  20.12.2015, 10:49
@Materianer

Ab einem gewissen Punkt leider nicht.... gut, wenn man den noch nicht selbst als Beobachter erlebt hat.

Von "WOLLEN" kann keine Rede sein, wenn die Zeit gekommen ist, muss man das einfach akzeptieren. Wir MÜSSEN alle mal sterben ... leider oder vllt. auch GottseiDank, sonst würde die Welt schon lange überbevölkert sein.

Das ist nun mal im Leben so, andern geht es ebenso. Ich lass mir aber mit dem Sterben noch ein wenig Zeit :D

Ich will einfach das Leben Genießen und es wegen kein Ziel der Welt einfach so wegwerfen. Den Grund kann ich nicht sagen das es sonst in komplexere Ebenen gehen würde.

Ich will eigentlich gar nich so alt werden... Am liebsten würde ich sterben, wenn ich halt alles gemacht habe, was ich immer schon machen wollte. Ich will sogar am liebsten unnatürlich sterben. Es soll auf jeden Fall schnell gehen und ich will es vorher nicht wissen.

Für mich stellt sich nicht die Frage...Wann will ich sterben, sondern wie will ich sterben.

Ich will umfallenund dann ist mein Leben beendet.....keine lange Krankheit mit Schmerzen oder ein Pflegefall werden, der meine Lebensintensität auf Null herunterfährt und ich nur auf andere angewiesen bin oder nicht mehr Herr meiner Sinne bin (Demenz).