Ab wann wird Game of Thrones geil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schon von Anfang an 42%
Staffel 2 17%
Staffel 3 17%
Finde got nicht so krass 17%
Staffel 4-6 8%
Staffel 7-8 0%

3 Antworten

Staffel 3

Also wenn du schon bei Staffel 3 in der Mitte bist musst du sicherlich nicht mehr lange warten. Denn am Ende dieser Staffel passiert so richtig viel und danach steigert es sich immer mehr bis zum Ende von Staffel 6. Danach geht es eher bergab.

Staffel 2

So ab Staffel 2 wenn man alles etwas kennen gelernt hat, wird man auch warm mit GOT aber das ende ist halt einfach schlecht gemacht.

Schon von Anfang an

Die bessere Frage wäre wohl: Wann wird es schlecht.

Leinax720dhdh
Beitragsersteller

Naja schlecht ist es nicht aber Staffel 1-2 waren teilweise echt sehr Slow. Vor allem, weil es in Staffel 1 keine Schlacht oder so gab, obwohl ich eine erwartet hätte

Naoki94  11.10.2022, 01:09
@Leinax720dhdh

Langsam wird es auch weiter gehen, aber die Qualität lässt ab einem gewissen Punkt doch schon zu wünschen übrig. Die Geschichte weicht ab einem Moment doch schon sehr von Originalen Story ab.