Ab wann wird eine Antwort auf eine Nachricht unwahrscheinlich?

3 Antworten

Je nach Dringlichkeit und Anlass der Whatsapp Nachricht würde ich nach 2-3 Tagen nochmals nachfragen.

Vielleicht ist die Person im Stress, schaut nicht oft aufs Handy, oder hat andere Gründe nicht zu antworten. Auch Desinteresse kann man nicht ausschliessen.

Alles Gute für Dich.

kommt halt darauf an um wen es sich handelt und um was es geht. Kann man absolut nicht sagen so

Ich würde sagen, spätestens, wenn der Empfänger gestorben ist, brauchst du nicht mehr auf eine Antwort warten.