Ab wann werden die Tage wieder kühler und schwüler?

2 Antworten

Kühler wird es bei mir schon seit Montag.

Bild zum Beitrag

Schwüler wird es, wenn die Temperaturen dann wieder steigen, womit ich dann erst nächstes Jahr wieder rechnen würde.

 - (Regen, Gewitter)

Seit dem 8.September kam der Wetterumschwung in Hessen, es ist 15-16 Grad tagsüber, schwül wird es nicht mehr, auch wenn die Temperaturen ab kommender Woche wieder etwas moderater werden sollen.

Da müssen wir wieder viele Monate warten, bis solche Temperaturen mit Schwüle kommen werden.