Ab wann war euer SST Positiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ein Schwangerschaftstest ist ab Ausbleiben der Periode zuverlässig.

Bild zum Beitrag

Bei ES+14 sollte die Periode beginnen. Du bist jetzt bei ES+21 also muss der Test aufjedenfall anschlagen und positiv werden wenn du schwanger bist

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Schwangerschaftstest, Schwangerschaftsanzeichen)

Also ich hatte am 29.07.23 positiv getestet ich denke da war ich eine Woche überfällig, ab dem Tag wo meine Periode hätte kommen sollen hatte ich starke brustschmerzen ansonsten aber nichts.

Ich habe 11 Tage nach Fälligkeit getestet, weil mir da aufgefallen ist, dass meine Periode noch nicht da ist. Der war gleich fett positiv, also wäre er auch bei Fälligkeit positiv gewesen.

Wenn du eine Woche drüber bist und der Test negativ ist, dann bist du auch nicht schwanger.

Kiwi0604
Beitragsersteller

naja sache ist, bei meienr schwägerin war er nach 2 wochen noch negativ deswegen besteht meine angst das es zu früh ist😅

Kiwi0604
Beitragsersteller
@Kugelflitz

in der fruchtbaren phase, ca 3/4 wochen her