Ab wann sollte ich mich als Flugbegleiter bewerben?

3 Antworten

Du weißt aber schon dass das keine richtige, anerkannte Ausbildung ist?

Bewerben kannst du dich problemlos jetzt schon. Du solltest aber eben erwähnen das du erst ab September zu dem Lehrgang kannst.

Mein Lehrer sagte mal im Herbst 2021: Jetzt werden die besten Ausbildungsplätze vergeben!

Er meinte damit Ausbildungen, die nach dem Abschließen der 10. Klasse beginnen. Also sagte er diese Aussage fast 1 Jahr vor Beginn der Ausbildungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung