Ab wann sind Männer leidenschaftlich?

3 Antworten

wenn sie danach Fußball gucken dürfen und ein Bier im Kühlschrank steht.

Mindestens ab 08:00 Uhr morgens.

Also mal im Ernst, was für eine Antwort erwartest du dir denn da? Als ob es da irgendwelche Schritte gäbe, die man einzeln ablaufen würde, geschweige denn davon, ob man sowas überhaupt irgendwie definieren könnte.

Entweder ist er's oder er isses nicht. Fertig.

Leider fehlt den meisten Leidenschaften die erchte Liebe und es ist vordergründig Verlangen im Spiel, das auch wieder schnell verfliegen kann.