Ab wann selbstbefeiedigung?.?

9 Antworten

Nun, angefangen wird dann wenn es dein Körper Will/Kann (: Zum Anfang solltest du am Tage nicht mehr als 1-99 "Schüsse machen, wenn du etwas Geübter bist kannst du Losschießen so oft du Willst/Kannst (:

Im Ernst, Selbstbefriedigung ist "Der Erste und Wichtigste" Schritt in die Sexualität, sowohl für Jungen als auch Frauen...

Das ist ab dem zeitpunkt normal, ab dem man das machen will. Da gibt es kein bestimmtes Alter für. Und das ist so oft normal, wie man es machen will. Es ist erst dann nicht mehr normal, wenn es einen im Alltag einschränkt.

Schon babys onanieren!

aber sonst...

Mach einfach wenn du Bock drauf hast, das ist bei jedem unterschiedlich... Manche fangen mit 11 an (wie ich :D), manche auch erst mit 14.

Da gibt es kein Alter ab dem das okay ist, oder ab dem man sich schonmal selbstbefriedigt haben muss! Jeder macht das so wie er lecker lustig ist!

Genau das gleiche gilt für die Male pro Woche! Das merkt man schon, wenn's zu viel werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann immer anfangen sich selbst zu brfriedigen. Wenn du es willst dann mach es. Auch so oft du willst. Es gibt nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

ca mit 16 und brauche es gar nicht :)