Ab wann Schal tragen?

10 Antworten

Ich trage einen Schal meistens ab Herbst, je nachdem wie kalt es ist. So ab Oktober, hält einen schön warm. Liebe grüße :)

Ich denke jeder kann tragen was er möchte und wie er sich gerade fühlt wenn es zu kalt ist für dich dann ist die Jahreszeit egal finde ich

für mich alles unter 25 Grad Winter, also ab 20 Grad kannst ein gerne einen Schal tragen. LG

Ich trage nicht mal bei -5 Grad einen Schal, da ich den umbequem finde, aber ich gehe auch bei 5 Grad noch im T-shirt raus...

Ist dir kalt, trag nen schal, wenn du willst, wenn nicht, dann nicht!

Ich trage nie einen, aber das hat andere gründe :)