Ab wann Samenstau?

1 Antwort

Das ist ein Legende, eine Samenstau gibt es nicht. Wird nicht ejakuliert, dann lösen sich die neu produzierten Spermien von allein auf. Wie auch bei der Frau. Gibt es keinen GV, dann werden die Samen ausgestoßen.

Anders zu sehen ist eine Schwellung, z. B. wenn man lange GV hat, aber kein Samenerguß kommt oder eine große Begierde und dann keinen GV, dann kann eine Schwellung entstehen. Auch dies geht von alleine wieder weg.

Anonym877354  22.01.2024, 23:35

Natürlich gibt es ihn, es sind aber Schmerzen in beiden Nebenhoden. Dann spricht man medizinisch auch von "Samenstau"