Ab wann nach tattoo in die Sonne?

1 Antwort

Nicht mehr diese Woche auf jeden Fall ^^

Man sollte 4-6 Wochen warten bis Sonne dran kommt. Vorher kann man es auf viele erdenklichen Arten abdecken.

Was ich dir aber jetzt schon sagen kann: Sonnencreme brauchst du sehr oft. Immer wenn die Sonne scheint und das tattoo nicht von Kleidung bedeckt ist, theoretisch sogar bei bewölktem Wetter. Und auch so sollte regelmäßig mit Lotion nach dem abheilen gecremt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Maleficent666  25.06.2024, 07:37

Ps:

Sonnencreme mit hohem LF und für Tattoos gibt's auf Amazon :)

Yodaa394  25.06.2024, 07:40
@Maleficent666

Man könnte meinen dies gehört zur allgemeinbildung😃

Benutzt du eigendlich after Sun? Ich bin zwar nie lang drin aber ich benutze das manchmal gern abends^^ hydriert schön alles.

Maleficent666  25.06.2024, 08:35
@Yodaa394

Ne, aber vielleicht sollte ich es mal besorgen , auch wenn die Zeiten des Sonnenanbetens vorbei sind 😆