Ab wann, nach der Bezahlung, gilt ein Spotify Abo und wie lange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abo ist sofort gültig und läuft monatlich immer auf denselben Tag im Monat aus (zum Beispiel du schließt heute (05.04.) das Abo ab, dann wäre der erste Monat am 04.05. zu Ende und die nächste Zahlung am 05.05. fällig).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Du hast es dann sobald du es aktiviert also bezahlt hast und geht 1 Monat durch. Wenn du es vorher kündigen Wilst mach es ein paar Tage vorher, damit du es nicht vergisst und es sich nicht verändert

Also erstmal gibt es soweit ich weiß einen kostenlosen Monat am Anfang von jedem Abo. Das Geld müsste monatlich abgebucht werden und die Abos sind auch monatlich kündbar wenn ich das richtig im Kopf hab. Wenn du das Abo nur einen Monat haben willst musst du es eben wieder vor der nächsten Abbuchung kündigen

Molly270719
Beitragsersteller

Wie läuft das ab, wenn ich es mit einer Geschenkkarte mache ?