Ab wann nach Date fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du nicht gekorbt ;) Trau dich zu fragen. Das klappt! Sie wartet garantiert darauf, dass du fragst.

War damals in der gleichen Situation und heute bin ich seit mehr als 5 Jahren in einer Beziehung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schon. Was jedoch nicht zu schön ist um wahr zu sein, ist die Rechtschreibung. Da hab ich kurz Kopfschmerzen bekommen.

Shiro438
Beitragsersteller

Frage mich auch immernoch wie ich in der Deutsch ZP ne 2 geschrieben habe😂 Aber danke dir für deine Anwort:)

Frag sie einfach nach nem Treffen und fertig. Schlimmer als vor 1,5 Wochen kanns ja nicht werden.