ab wann muss man einen bh tragen?

9 Antworten

Ja die kleinst ist 70 A Ab wann : es gibt kein genaues Alter ab wann ein bh notwendig ist oder einen tragen solltest ! Wenn du denkst es ist so weit Dan probiere einen an wenn er dir einigermaßen passen sollte dann bist du so weit

falls du eher einen ziemlich kleinen Busen hast und es sozusagen eher noch nicht brauchst, aber es schon eine 'wölbung' gibt kann man auch schon einen tragen, gibt auch mini-bh's. Doch sobald es etwas mehr wird solltest du deine körbchengröße ermitteln und dann welche kaufen gehen, anprobieren, denn im Sport-Bh kann etwas schnell hängend aussehen :D

Ich würde sagen sobald die Brüste nicht mehr Flach sind^^ Und sag deiner mum einfach du willst einen BH, is doch nix dabei, sie kennst sich da wohl bestens aus

Wann er die gewisse größe hat. Ich habe meinen ersten mit 11 gehabt. Aber ich denke mit so etwa 13 sollte man falls man noch keine hat wenigsten ein so Top tragen.

Naja wenn sie eine gewisse Größe haben sollte man schon einen anziehen. In welchem alter das ist hängt jedoch vom wachstum ab.

BigLetter2351
Beitragsersteller

Ich trage immer einen sport bh aber ich kenn mich mit so etwas gar nicht aus. Ps bin 14

Mimii921  17.09.2014, 17:58
@BigLetter2351

Ist doch schon mal ein guter anfang. Könntest auch mal nach bhgrößentabellen googlen.