Ab wann macht es Sinn seinem Crush zu sagen, dass man sie liebt?

3 Antworten

Also ich persönlich würde es machen, wenn ich die Person schon etwas besser kennenlernen konnte ( also nicht wenn ihr noch nie ein richtiges Gespräch oder so geführt habt). Ansonsten kannst du es machen wenn es sich für dich richtig anfühlt. Musst aber leider auch daran denken, dass es passieren könnte das sie nicht in dich is. Ich persönlich würde es sagen wenn ich vl auch paar Zeichen von meinem Crush bekommen hätte (also dass sie dich vl auch mag)

Es macht an meisten Sinn wenn ihr euch schon kennt das er / sie dich kennt und das er/sie gute Erinnerungen mit dir verbindet zum Beispiel gemeinsames Lachen und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab dem Punkt wo du weißt dass sie ein guter Mensch ist und es keine schlimmen Folgen (Blamage etc) hätte wenn sie es weiter sagt oder:

ab dem Punkt an dem du das Gefühl hast du hast eine Chance :)