Ab wann keine jf mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte bei der Frage das da noch nicht viel passiert ist.

Aber ansonsten wie es der/die letzte beschrieben hat. Ihr musst schon richtigen Geschlechtsverkehr miteinander haben dafür. Aber wenn du mich fragst, sobald er dir eine Orgasmus gibt, denn du nicht selbst herbeigeführt hast, bist du im Grunde schon ab da ein vollwertiges sexuelles Wesen in deiner jeweiligen Altersstufe. Ob dafür immer eindringen nötig ist, hängt von euch ab. Es gibt viele Wege zum Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der penis zum ersten Mal in die vagina eindringt (bei hetero).

alles was vorher passiert ist petting

Wenn man das erste mal Se* hatte.