Ab wann kann man Supercup tickets erhalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Infos:

Der Verkauf von Supercup-Tickets erfolgt analog zu dem von Bundesligaspielen, sprich, das gastgebende Team verfügt über ca. 90 % des Ticketkontingents, das Auswärtsteam bekommt 10 %. Da das Spiel in der BayArena ausgetragen wird, stehen den VfB-Fans etwa 3.000 Eintrittskarten zu.
Grundsätzlich erhältst du Infos zu Verkaufsstarts, Kontingentierungen etc. sowie die Möglichkeit, Tickets zu kaufen, direkt über die Website bzw. den Ticketshop der beteiligten Klubs. Anders als beim DFB-Pokal, wo dem DFB etwa ein Drittel aller Tickets zusteht, ist das beim Supercup nicht so.
tickets-aktuell.de

Falls du Mitglied bist, kannst du über den Ticket-Newsletter von Leverkusen ausreichen früh informiert werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

LauschixPro  07.07.2024, 22:58

Was ist dein Tipp?

schmockyyyy  08.07.2024, 06:58
@LauschixPro

Meintest du das Spiel? Schwer einzuschätzen; gehe einfach mal mit einem 1:0 für >Leverkusen.

LauschixPro  08.07.2024, 14:53
@schmockyyyy

Ich sage 2:1 Stuttgart. Weil man jetzt weiß das Leverkusen besiegbar ist. Stuttgart ist zwar Vize Meister geworden und hat die CL Qualifikation aber noch nichts gewonnen, die wollen den Titel mehr