Ab wann kann man seine Winterjacke auspacken?

5 Antworten

Man könnte - und kann - seine Winterjacke auch im August anziehen. Wer sollte einen daran hindern?

Das kommt ganz auf dich an. Das merkst du selbst. Normalerweise packt man die Winterjacke im Monat November aus, aber das kann definitiv auch früher sein.

Sobald du dich darin wohlfühlst. Da sind alle Körper anders; einfach mal probieren und ggf. etwas Leichteres zum Wechseln dabei haben.

So wie sich das Wetter entwickelt, müssen wir da wohl flexibler werden, als uns einen Start- und Endmonat herauszusuchen.

Ich habe sie letzte Woche ausgepackt, gewaschen, und dann auch angezogen. Inkl. heute.

Ich will mich einfach warm fühlen.

Was andere Leute dazu meinen geht mir a.A. vorbei

Wenn es dir so kalt ist, dass eine leichtere Jacke nicht ausreicht, dann ziehst du eine Winterjacke an. Wärst nicht die einzige Person, die das zur Zeit tut.